Rufen Sie uns an:  +49 30 89 40 87 57
Sie befinden sich hier: Wir über uns / Mayk Int-Velt

Coach Mayk Int-Velt

Mayk Int-Velt
Coach Mayk Int-Velt

Privates und Gefördertes Coaching

geboren 1968

Arbeitsschwerpunkte

Persönlichkeitscoaching und Eignungsdiagnostik

Einzel-, Paar- und Teamcoaching

Systemisches Coaching mit biografischer Tiefung

Queer - Coaching für LGBT (auch zum Thema Outing am Arbeitsplatz)

Ausbildung und Qualifikation

Zertifizierter Systemischer Therapeut
(DGFS-Mitglied) www.dgsf.org

Zertifizierter Coach

Dozent für Systemisches Coaching, Werbe- und Medienpsychologie

Dipl. Bühnentänzer

Dipl. Kulturmanagement

Angaben zum Lebenslauf

Seit 2012

Senior Consultant Human Resources Development / Dozent

2005 bis 2012

Pilatestrainer und Körper-Coach

Marketingleiter in Gesundheitsstudio

davor

PR-Consultant u.a. für Reemtsma und Philipp Morris

Studium “Kulturmanagment” Hochschule für Musik und darstellende Kunst (Hamburg)

Studium „Bühnentanz“ Hochschule für Musik und Theater (Hannover)

Mayk Int-Velt

Das Gefühl in der richtigen Phase meines Lebens im richtigen Beruf angekommen zu sein, gibt mir die Freude und Kraft, um als Coach zu arbeiten.  

Meine eigenen beruflichen und privaten Neuorientierungen sind ein wichtiger Motor meiner Empathie für Menschen in Veränderungsprozessen. Coaching ist für mich Berufung, aber auch Konsequenz meines eigenen Weges.  Mein beruflicher Weg startete als Dipl. Bühnentänzer, ein Unfall stellte mich vor die Herausforderung, neue Fähigkeiten in mir zu entdecken. Ich studierte Kulturmanagement und arbeitete dann als PR-Manager für Unternehmen wie Reemtsma, Philipp Morris und Beiersdorf.  Kultur und Business – unterschiedliche Kommunikation, andere Aufgaben, verschiedene Ziele. Diese Erfahrungen setze ich ein, wenn meine Klienten sich im beruflichen Umbruch befinden und gehe mit Ihnen auf die Reise nach neuen Perspektiven.

Professionelles Coaching-Handwerkzeug habe ich durch die Ausbildungen zum Zertifizierten Systemischen Einzel- und Familientherapeuten (DGSF Mitglied) und  Zertifizierten Coach QRC erhalten.

Unter dem Motto:  „Mit der Vergangenheit vorwärts in die Zukunft“ arbeite ich biografisch sowohl ressourcen- als auch lösungsorientiert. Veränderung ist ein aufwendiger,  aber auch spannender Prozess, dafür stehe ich meinen Klienten zur Seite. Und nach P. Watzlawick: „Wenn die Lösung das Problem ist“ gehe ich mit meinen Coachees gemeinsam über Hürden, um neue Chancen und Horizonte zu sehen.