Rufen Sie uns an:  +49 30 89 40 87 57
Sie befinden sich hier: Wir über uns / Iris Hoegen

Coach Iris Hoegen

Privates und Gefördertes Coaching

geboren 1966

Ausbildung und Qualifikation

Zertifizierter Job- und Karrierecoach 

Zertifizierter Coach

Einführung in die Psychologie und Soziologie (Fernuniversität Hagen)

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Yogalehrerin (Yoga Alliance 200)

Rechtsanwaltsgehilfin

 

Angaben zum Lebenslauf

Seit 2015

Freiberufliche Tätigkeit als Coach und Yogalehrerin

2009 bis 2014
selbstständige Tätigkeit Office- und Eventmanagement

1990 bis 2008

kfm. Assistenz in unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen  

Iris Hoegen

Berufliche Zufriedenheit ist eine unserer wichtigsten Ressourcen für Gesundheit, Wohlbefinden und persönliches Wachstum.

Nach einer langjährigen Tätigkeit im Officemanagement kam für mich eine Phase der Neuorientierung, die begleitet wurde von Weiterbildungen im Bereich Psychologie sowie Ausbildungen zum Zertifizierten Coach und Jobcoach. Als Coach erlebe ich wie erfüllend es sein kann seine Berufung zu leben und mit dem Herzen dabei zu sein.

Wertschätzung und Empathie sind für mich beim Coaching die Voraussetzungen, einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem Klienten sich selbst entdecken, Potenziale entwickeln und Ziele formulieren können. Ich verwende Techniken, die ich während meiner Ausbildungen selbst erprobt und als wirkungsvoll kennengelernt habe. Mit Wohlwollen, Humor und auf Augenhöhe begleite ich meinen Klienten auf seinem Weg zum Ziel.