Rufen Sie uns an:  +49 30 89 40 87 57
Sie befinden sich hier: Wir über uns / Irina Wendler

Coach Irina Wendler

Irina Wendler
Irina Wendler

Privates und Gefördertes Coaching

Arbeitsschwerpunkte

  • Kommunikationstraining
  • Teamentwicklung
  • Konfliktmanagement
  • Persönlichkeitscoaching
  • Gesprächsführung
  • Karriereberatung 

 

Ausbildung

  • Erziehungswissenschaftlerin B.A. mit den Schwerpunkten Personalentwicklung und Erwachsenenbildung (Freie Universität Berlin)
  • Zert. Master Coach (JTS Advisors, Jacksonville, Florida)
  • Trainerin (Institut für Managementberatung GmbH)
  • NLP Practitioner (zertifiziert nach DVNLP, NLP- und Coaching Institut Berlin)
  • Mediatorin (Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz, Ausbildung bei Dr. Doris Klappenbach, Berlin)
  • Zert. Life Purpose Coach (Transformation Services, Inc.)
  • Ausbildereignung nach AEVO (IHK Berlin)
  • Systemaufstellungen in Gruppen und im Einzelsetting (Dr. Renate Wirth)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Angaben zum Lebenslauf

Seit 2013 selbstständiger Life- und Business Coach, Trainerin und Beraterin     

2015-2016 Leiterin Career Center Campus Berlin, EBC Hochschule

2014-2015 Lehrbeauftragte für Teamentwicklung, Technische Hochschule Wildau

2013-2014 Projektleiterin, FIKO Institut für Handlungskompetenz

2011-2013 Arbeitsvermittlerin, Bundesagentur für Arbeit

2009-2011 Mitarbeiterin im Bereich NewPlacement, Kienbaum Berlin GmbH

Buchveröffentlichungen

Kienbaum-Ratgeber „Bewerben als Führungskraft“ (erschienen 2011 im Haufe-Verlag)

Irina Wendler

Zu meiner Arbeitsweise:

Klarheit, Empathie sowie ein umfangreiches methodisches Repertoire bilden die Basis für meine Arbeit als Coach und Trainerin.

Meine umfassende Qualifikation und branchenübergreifende Berufserfahrung ermöglichen es mir, stets passgenaue Strategien für unterschiedliche Zielgruppen zu entwickeln.

Ausgehend vom individuellen Anliegen

  •  unterstütze ich meine Klienten dabei, klare messbare Ziele zu setzen und diese zu erreichen.
  •  fordere ich meine Klienten immer wieder dazu auf, ihre Komfortzone zu verlassen. Was vorher unerreichbar schien, wird möglich.
  •  helfe ich meinen Klienten, sich über einen längeren Zeitraum hinweg wirklich zu fokussieren. Dadurch erzielen sie schneller gewünschte Resultate.