Rufen Sie uns an:  +49 30 89 40 87 57
Sie befinden sich hier: Wir über uns / Antonia von Fürstenberg

Antonia von Fürstenberg

Privates und Gefördertes Coaching

geboren 1953

Arbeitsschwerpunkte

Bewerbungs- und Karrierecoaching

Soft Skills, Diversity Management und Stressprävention für Führungskräfte

Persönlichkeitsentwicklung

Unterstützung der gesunden Selbstregulationsfähigkeiten

Ausbildung und Qualifikation

Zertifizierter systemischer Coach und Organisationsaufstellerin (GST und Dr. Horn Training)

Zertifizierter interkultureller Trainer und Coach (Schiller Universität Jena)

Zertifizierter Coach für Salutogene Kommunikation (Zentrum für Salutogenese)

 

Fortbildung und langjährige Erfahrung in Körper- und Bewusstseinsarbeit, Mental- und Entspannungsmethoden, Meditation

 

Studium der Bildungswissenschaft (Fernuni Hagen)

HP Psychotherapie

Krankenschwester (Marienhospital Brühl)

Schauspielerin (Institut Européen de l’ Acteur)

 

Angaben zum Lebenslauf

Ich habe viele Erfahrungen in unterschiedlichen Lebens- und Berufsbereichen gesammelt

Schauspielerin, Regisseurin und Autorin von 1983 bis heute (Künstlerisches und Business Theater)

Projekt- und Stückeentwicklerin, theatertherapeutische Arbeit mit Kindern und psychisch Leidenden, Dozentin für Körpersprache und Rhetorik

Seit 1995 Coach, Dozentin und Trainerin im Bereich Bewerbung und Karriere, Soft Skills, Gesundheitsprävention und Persönlichkeitsentwicklung bei unterschiedlichen Institutionen/ Unternehmen und in eigener Praxis. 

Ich bin Großmutter, reise gerne und freue mich auf die Begegnung und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. 

Antonia von Fürstenberg

Go with the flow!